Diskussion:Oberer Keuper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzeigefehler?[Quelltext bearbeiten]

Es kann sich um einen individuellen Fehler handeln (oder auch nicht), aber bei mir überlappt die Zeitleiste auf der linken Seite den gesamten Text. Vielleicht kann da mal jemand drüberschauen.

Bei mir wird im Firefox alles korrekt angezeigt.Gruß -- Engeser (Diskussion) 11:37, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Habe mittlerweile den Cache geleert, nachdem über Chrome alles angezeigt wurde, wie es sollte; Firefox Grünes Häkchensymbol für ja --CherryX sprich! 12:11, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kössener Schichten[Quelltext bearbeiten]

Die im oberen Keuper/Rhät zu findenden "Kössener Schichten" sollten noch thematisiert/erklärt werden. (nicht signierter Beitrag von 80.187.106.8 (Diskussion) 02:13, 23. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Ist das nicht etwas übertrieben ein Geothermiekraftwerk zu erwähnen, nur weil es Keuperschichten nutzt ?--Claude J (Diskussion) 06:56, 13. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]