Diskussion:Order of New Zealand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

habe durch Zufall hier in der Aufzählung der Titelträger einen Sir Paul Reeves entdeckt, welcher verlinkt ist, mit dem gleichnamigen englischen Opernsänger und Ehemann des Sängers Ross Anthony verlinkt ist, was natürlich nicht korrekt ist. Gemeint ist natürlich der ehemalige Generalgouvereur von Neuseeland (1985 - 1990)( http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Paul_Reeves&oldid=262386468). Habe den Artikel in soweit verändert, das er nicht mehr mit der falschen Person verlinkt ist. Anscheinend gibt es noch keinen deutschen Artikel zur richtigen Person, also habe ich einen "toten" link daraus gemacht, nicht das noch einer auf falsche Gedanken durch die Verlinkung kommt. Falls es eine bessere Lösung gibt, wäre eine weitere Änderung ratsam.

Leider reichen meine Kenntnisse in der englisches Sprache nicht aus um den Artikel zu übersetzen.

Mit freundlichen Grüßen (nicht signierter Beitrag von Goehri (Diskussion | Beiträge) 22:40, 21. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Peter Jackson[Quelltext bearbeiten]

hallo,

bitte ergänzen...

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_88001.php

danke (nicht signierter Beitrag von 91.213.61.24 (Diskussion) 08:20, 8. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Mike Moore ist am 02.02.2020 verstorben, wird aber nicht bei den verstorbenen, sondern bei den lebenden Mitgliedern aufgelistet. (nicht signierter Beitrag von 2A02:810B:480:1900:9519:D973:B771:5109 (Diskussion) 19:37, 3. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]

Erledigt, Danke für den Hinweis, Gruß -- Ulanwp (Diskussion) 20:29, 3. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]