Diskussion:Ouezzane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist Sherifenklatsch? Neid auf die edle Abstammung anderer vielleicht? Letztlich aber ist der "Scherifenklatsch" doch weit interessanter als ein Dreizeiler...

Folgenschwere These[Quelltext bearbeiten]

Abgeleitet aus der nicht nur von Michel Baigent und Co oft geäußerten Vermutung, die fränkischen Merowinger und somit auch die spanischen Westgoten seien Nachkommen der messianischen Blutlinie Jesu gewesen, und unter Berücksichtung, daß bereits Nachkommen der Westgoten (Abkömmling der Dynastie Jimenez) mit maurischen Dynastien Ehebündnisse geschlossen hatten [1], ist es immerhin möglich, daß durch eben diese oder ähnliche Vermischungen spanischen Messias-Blutes und marokkanischen Scherifenblutes in Nordmarokko Nachfolger gleich zweier Propheten - Jesus und Mohammed - leben. Theoretisch zumindest.