Diskussion:Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So weit ich weiß, wurde die Band doch nach einer real-existierenden Krankheit benannt, weiß da wer genaueres?--DanielMrakic 16:03, 1. Mär 2006 (CET)

Das mag gut sein, ich finde aber zumindest im Internet nichts darüber.--Alaman 01:35, 17. Mär 2006 (CET)
Irgendwie Kreativ :p

--chb 19:48, 21. Mär 2006 (CET)

Sarkom ist da wohl noch dabei. Und Mucosis ist eine Schreibweise von Mycosis. Ha, wir habens. Jetzt muss nur noch einer von uns all das übersetzen, zusammenfügen und wir können den Namen im Artikel entschlüsselt präsentieren. --Alaman 04:51, 23. Mär 2006 (CET)

Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis[Quelltext bearbeiten]

Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis <-- wie spricht man das aus ?? oO

So wies geschrieben steht würd ich sagen :-) --chb 15:38, 26. Mär 2006 (CEST)