Diskussion:Phasmid Study Group

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Phasmid Study Group[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel geht auf folgenden Hinweis der Diskussionsseite von Gespenstschrecken zurück:

(Informationen zu "Phasmid Study Group" aus dem Artikel Gespenstschrecken in dessen Diskussion verschoben, da dies nicht direkt zum Artikel "Gespenstschrecken" gehört; hier müsste ggf. ein eigener Artikel angelegt werden)
Bin ich sehr dafür. Soll ich diesen eigenen Artikel mal anlegen oder gibt es gegebenenfalls einen Admin der hier sein o.k. geben sollte. lg.--Drägü 00:21, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
ich hab länger überlegt, kann aber nicht sagen, ob die gruppe die relevanzhürde schafft. kannst du selber beurteilen, inwieweit das, was sie "leistet" wissenschaft ist, bzw. inwieweit etwa der aufgestellte katalog verwendung findet? das wären wohl die wichtigsten kriterien. lg, --KulacFragen? 17:33, 14. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Habe bei allen einschlägigen Experten ermittelt und stets einen Hinweis, Link oder sogar die Mitgliedsnummer der PSG gefunden. In der Literatur (und im Netz) wird zunehmend bei der Nennung der Art auch die PSG Nummer genannt (gerade wenn die Art noch unbeschrieben ist, aber schon in Haltung befindlich war, beziehen sich die Erstbeschreiber oft auf die PSG Nummer). Deshalb habe ich den Artikel jetzt mal erstellt. lg,--Drägü 20:52, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]