Diskussion:Phenanthren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Halluzinogen?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel Orchidee steht, dass Phenanthren halluzinogen wirkt? Stimmt das? Ansonsten habe ich das Vorkommen in dieser Orchideenart einmal ergänzt. -- 5ven4wiki 15:48, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

OK, habe eine Quelle für beide Informationen gefunden und es dazugeschrieben. -- 5ven4wiki 15:58, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Diese sog. Quelle hat den Artikel wortwörtlich aus Wikipedia abgeschrieben und ist völlig unbrauchbar. --Dietzel 16:47, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
OK, du hast wohl recht. Dann haben sie aber wohl offensichtlich gegen die Creative Commons Attribution/Share-Alike Lizenz verstoßen, die eine Namensnennung impliziert. -- 5ven4wiki 21:34, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]