Diskussion:Philip Lutley Sclater

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Weil er sowohl in Ostafrika wie in Indien Lemuren antraf“[Quelltext bearbeiten]

Das kann nicht stimmen, da es in Indien keine Lemuren gibt. Bitte umformulieren. --Φ (Diskussion) 20:23, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Da eine ganze Woche lang niemand reagiert hat, hab ich mal einen {{Überarbeiten}}-Baustein gesetzt. --Φ (Diskussion) 14:44, 10. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Widmungsname[Quelltext bearbeiten]

Der Satz Mehrere Tierarten sind nach Philip Sclater (zu erkennen am Artbeinamen sclateri oder sclateriana) benannt worden ist irreführend. Beispielsweise ist die Ammernlerche hier die Originalbeschreibung definitiv William Lutley Sclater gewidmet. Ja es sind ihm jede Menge Arten gewidmet, aber halt nicht alle Artnamen mit diesen Endungen. Persönlich find ich den Artikel sowieso zu dünn. Aber das ist nur meine Meinung.--Earwig (Diskussion) 22:41, 15. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]