Diskussion:Pitaval

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von Kriddl in Abschnitt Falscher oder nicht nachvollziehbarer Link im Text
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher oder nicht nachvollziehbarer Link im Text[Quelltext bearbeiten]

Im Text heißt es: "... Maximilian Jactas Ende der 1960er / Anfang der 1970er-Jahre erschienenes mehrbändiges Werk Berühmte Strafprozesse..."

Der zum Namen Maximilian Jactas eingefügte Link führt aber zu dem Militärrechtskommentator Erich Schwinge aus der Nazi-Zeit. Allerdings ist dem Artikel die Verbindung zum Namen Maximilian Jactas nicht zu entnehmen?!

Zu Maximilian Jactas gibt es keinen Artikel. Wenn man Maximilian Jacta eingibt, folgt eine Umleitung auf den besagten NS-Militärjuristen.

--94.220.92.34 12:30, 27. Mai 2018 (CEST)Beantworten

Weil Maximillian Jacta ein Pseudonym Schwinges war. Steht auchn im Schwinge Artikel.--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 21:19, 29. Mai 2018 (CEST) P.S.: Lies Erich Schwinge#Ab 1945Beantworten