Diskussion:Playa Encuentro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von Dionysos1988 in Abschnitt Polizeieinsatz und Abriss von Surfschulen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel muss noch mit Quellen versehen werden gemäß WP:Quellen, WP:Einzelnachweise und WP:Weblinks , damit die Artikelinhalte auch belegt werden können. --Pittimann besuch mich 12:45, 25. Jul. 2009 (CEST)Beantworten

So langsam komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Erst ist es ein reiner Surferartikel, als der Grund begründet wurde, war es ok. Jetzt fehlen angeblich noch Quellen. Die stehen doch unten unter den Einzelnachweisen. Was soll denn noch belegt werden, es gibt z.B. keine Literatur zu der Einfahrt zum Encuentro. Es gibt einfach Dinge, die auf Beobachtungen beruhen. --Christoph2601 19:45, 5. Sep. 2009 (CEST)Beantworten

Es muss doch Bücher geben in denen Playa Encuentro beschrieben ist. Eigene Beobachtungen sind nun mal keine belastbare Quelle. --Pittimann besuch mich 19:54, 5. Sep. 2009 (CEST)Beantworten


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:30, 23. Dez. 2015 (CET)Beantworten

Polizeieinsatz und Abriss von Surfschulen[Quelltext bearbeiten]

Dominikanische Republik: Mehrere Surfschulen in Cabarete geebnet. Sollte unbedingt rein. LG Stefan 11:34, 12. Jul. 2018 (CEST)Beantworten