Diskussion:Pliosaurus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, TomcatX, warum nimmst Du die Info über die neue Art raus, die ich reingeschrieben habe? Ist doch aktuell und gehört zum Thema?

marc

Hallo Marc. Der Grund geht aus meiner Kommentierung der Rücksetzung (Revert) hervor: Es betrifft zukünftige Ereignisse (Wikipedia:Glaskugel). Eine Enzyklopädie nimmt aus verlässlichen Quellen (die auch genannt werden müssen) gewonnenes Wissen. Wenn über die Funde in den wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wird, wenn die - noch unbeschriebene - neue Art einen Namen hat, dann ist immer noch Zeit das in den Artikel einzufügen. Du schreibst zudem, dass es sich um eine unbekannte Art der Pliosaurier handelt - und nicht um eine neue Art der Gattung Pliosaurus (!) - und um die geht in diesem Artikel. Es ist also alles in allem noch viel zu früh um hier etwas dazu zu schreiben. Grüße --TomCatX 21:52, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hi, der Link "Pliosauridae" ist kaputt. Wenn man da drauf geht kommt man zum Plesiosaurus. (nicht signierter Beitrag von 91.15.128.13 (Diskussion | Beiträge) 16:18, 26. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Vielleicht sollte man das klarer in den Artikel schreiben, dass Plio ein Lungenatmer war.

--176.199.12.136 05:24, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:22, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]