Diskussion:Plymouth Prowler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der Seite des Chrysler Crossfire steht: Vorgänger Plymout Prowler, müßte dann hier nicht stehen: Nachfolger Chrylser Crossfire?

Stückzahlen[Quelltext bearbeiten]

Wie kommt man auf 0 Exemplare für das Modelljahr 1998? --Honza (Diskussion) 18:25, 7. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Stückzahlen nach Jahr vs. Stückzahlen nach Farbe[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

die Auflistung der produzierten Einheiten nach Lackfarbe halte ich für etwas wacklig. Sie stimmt, wenn man alles zusammenzählt, bereits nicht einmal mit der hier im Artikel angegebenen Stückzahl nach Produktionsjahr überein. Bei so detaillierten Informationen wie einer Berechnung nach Farbe finde ich die private Website der Owners Association auch nicht unbedingt geeignet, da bräuchte es m.E. stärkere Quellen. Ich würde den Artikel daher gerne etwas umbauen, die Abschnitte "Lackierungen" und "Stückzahlen" zu einem Abschnitt zusammenfügen und etwas allgemeiner auf die Farben eingehen. Wenn hier kein Einspruch erhoben wird, würde ich das die Tage machen. Viele Grüße--Andromeda2064 (Diskussion) 22:14, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Erledigt.--Andromeda2064 (Diskussion) 23:01, 17. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]