Diskussion:Polio Hall of Fame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich könnte versuchen, etwas zu einem deutschen Artikel über ihn beizutragen. Ich kann Schwedisch, könnte also auf Quellen dort zurückgreifen. Allerdings habe ich keine Ahnung von Medizin und bräuchte Unterstützung. --Happolati 19:00, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hab den schwedischen Stub-Artikel mal übersetzt. Bibliographie ist noch nicht dabei, dafür konnte ich ein exaktes Sterbedatum recherchieren. Habe auch einen Satz zu seinem Selbstmord hinzugefügt. --Happolati 20:30, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Wer weiss wo das liegt? Bitte Koordinaten hinterlegen.

Bei Artikeln über Orte, Städte etc. doch bitte gleich die Koordinaten angeben. --Mcaviglia 13:19, 22. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:38, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]