Diskussion:Preluders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist doch in dieser Form kein Eintrag für eine Enzyklopädie... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 194.76.232.147 (DiskussionBeiträge) 11:15, 16. Apr. 2004 (CEST)) [Beantworten]


In der alten Version gibt es einen Link zu der Seite, die den ursprünglichen Artikeltext beinhaltet. Kann es sein, dass es sich bei Artikel und Text um den selben Autor handelt? -- Jan Philipp Fiedler 12:53, 16. Apr 2004 (CEST)

Haben die Mitglieder der Band auch Nachnamen.--Louie 18:09, 17. Jun 2004 (CEST)

@ Louie: Hatte die Nachnamen von Anne und Miriam hier reingeschrieben (die sind eigentlich auch offiziell bekannt, die wurden dann aber wieder hier rausgenommen. Keine Ahnung warum... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.129.198.111 (DiskussionBeiträge) 13:57, 16. Okt. 2005 (CEST)) [Beantworten]

Kim Possible[Quelltext bearbeiten]

Haben die Preluders nicht mal für eine Staffel den Anfangssong gesungen??? Da aber alle Seiten der Preleuders noch im aufbau sind konnte ich das nicht nachprüfen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Celticsstorm (DiskussionBeiträge) 12:45, 13. Apr. 2006 (CEST)) [Beantworten]

Es fehlen: Belege für die Trennung, für die Umbesetzungen und für die Chartplatzierungen. --Rla ? +- 23:20, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Als Beleg ist die nicht mehr funktionierende Website http://www.preluders.de.vu/ angegeben. Das ist zwar in Ordnung (Belege hören dadurch, dass sie nicht mehr online sind, nicht auf, Belege zu sein); trotzdem schlage ich vor, http://www.stern.de/unterhaltung/musik/588580.html?&cp=15 als zweiten Beleg zu ergänzen (doppelt schadet nicht und nützt vielleicht jemandem, der die Website damals nicht geprüft hat). --Entlinkt 23:34, 14. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


könnte jemand bitte den link auf Anne Ross einbauen --F'H ?! 12:51, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Erstmal Löschdiskussion abwarten. --Streifengrasmaus 13:02, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]