Diskussion:Propel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenhinweis[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde teilweise von http://www.phpbar.de/w/Propel übernommen. Dort findet man auch die Autoren aufgelistet.

Dieser Artikel stammt 1 : 1 aus dem php|bar wiki: http://www.phpbar.de/w/Propel darf das denn sein?

Jain, man müsste auf den Ursprung verwiesen. Ansonsten lässt die GFDL (wird bei phpbar.de verwendet) das kopieren und wiederveröffentlichen. --205.181.102.119 15:24, 4. Aug 2006 (CEST) p.s. habe einen Hinweis eingefügt

Der Verweis auf den Artikel Crossing the Divide – Object Persistence in PHP aus php architect Ausgabe 05/2005 (englisch) gibt es nicht mehr. Es wäre auch die Juni-Ausgabe gewesen. PHPArch bietet zudem keine freien Artikel mehr an. 14:11, 29. Jan. 2008 (CET)