Diskussion:Provinz Leyte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:20, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

In der Provinz herrschen zwei Klimakategorien vor. Der Osten wird charakterisiert durch den Klimatyp II, der sich durch sehr heftige Niederschläge von November bis Februar auszeichnet. Der westliche Teil gehört dem klimatischen Typ IV an
Es ist mir nicht nachvollziehbar, was hier mit Klimakategorie/typ gemeint ist. Meine zugegebenermaßen etwas oberflächliche Recherche hat hier keine Ergebnisse hervorgebracht, ich bin nicht vom Fach. Falls das irgendwer aufklären kann ließe es sich verlinken. Ansonsten verliert der Artikel imho wohl auch nichts, wenn diese Bezeichnungen gelöscht und nur die Beschreibungen beibehalten werden. Gruß --Winkekatze (Diskussion) 22:09, 14. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]