Diskussion:QwaQwa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Flagge Suedafrikas alt.png
Alte Flagge
Datei:Flagge Südafrika.png
Neue Flagge
Karte mit Homelands

In der "Navigationsleiste Homelands in Südafrika" ist noch die alte Flagge. Dieses sollte geändert werden, ich weiss aber nicht wie...

Am besten mal die Bildverweise unter bei der alten Flagge checken und gegen ersetzen.


Die neue Flagge zu nehmen ist aber auch unlogisch, da ja unter der neuen Flagge keine Homelands mehr existieren. Als Notlösung ist zur Zeit eine Karte eingefügt, die aber findich für ein Logo zu viele unleserliche Details mitbringt. Wer hat eine Idee?

... ist sicher nur ein Schreibfehler (ist ja auch schwierig). Bei Eingabe von Basotho-Qwaqwa Legislative Assembly findet man allerlei Treffer, siehe [1]. --Vanellus (Diskussion) 20:04, 18. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ein Schreibfehler ist hier nicht auszuschliessen, aber auch nicht eindeutig als sicher annehmbar, weil die in diesem Fall verwendete Schreibweise nicht aus dem Internet kommt und die Autorin über Jahrzehnte hin sehr exakt dokumentierte und sich dabei speziell mit den Homelands befasst hatte. Wie durch Deine Ergänzungen an anderer Stelle im Artikel deutlich wurde, gab es mehrere Wechsel in der Namensgebung des Gebietes überhaupt.--Lysippos (Diskussion) 20:15, 18. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]