Diskussion:Rötegewächse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einer der möglichen Trivialnamen wäre u.a. Rötegewächse, der bereits genannt ist, doch kann man zudem auch generell Labkrautgewächse zu dieser Familie sagen. (nicht signierter Beitrag von 92.225.223.122 (Diskussion) 19:47, 21. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Man kann vieles sagen, doch sinnvoller wär es dazu eine Quelle zu nennen. die Labkräuter sind zwar eine wichtige Gattung in Mitteleuropa doch die tropischen Gattungen liefern soviel mehr Arten eigentlich sollte die Familie dann ja viele Namen entsprechend der tropischen Arten haben. Also „Rondeletiengewächse“ das fänd ich doch schön "grins" ein kleiner scherz am Rande. --BotBln 19:11, 13. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:11, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]