Diskussion:Radio Fantasy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Widerrechtliches Löschen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wird immer wieder durch Löschen wahrheitsgemäßer Kritik bearbeitet. Es wäre daher nicht schlecht, den Artikel endlich so zu stehen lassen, wie er auch ist! (Anmerkung von "Sepp16") (nicht signierter Beitrag von Sepp16 (Diskussion | Beiträge) )

Hallo Sepp16. Es mag ja sein, dass hitradio.rt1 mehr Hörer verbuchen konnte. Das ist aber keine Kritik an Radio Fantasy, sondern eine Info, die zu einem Artikel Medien in Augsburg gehören würde. Also lass es doch bitte heraus. --سلوك Saluk 19:34, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Missbrauch als Werbung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wird mehr und mehr zu einem Werbetext mit reichlich POV für den Sender umgeschrieben und Kritik kommentarlos entfernt. -- ReclaM 15:43, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Falsche Angaben bei Besonderheiten wurden entfernt!

Möchte nur anregen, daß zwar die Musikauswahl wohl etwas "älter" geworden ist, jedoch diese Verteufelung als Kommerzsender kaum argumentierbar erscheint, wenn man sich den Sender mal anhört. Für mich liest sich das hier nach Bashing durch frustrierte Exmitarbeiter (oder den Standortmitbewerber RT1, der hier deutlich kritikloser präsentiert wird.).

Da es den Betreibern von Radio Fantasy augenscheinlich entgangen oder egal ist, was hier geschrieben wird (man kann´s verstehen, wenn man die offensichtlich negativ wertenden Ausführungen hier liest), will ich nur mal darauf hinweisen, daß - wer auch immer hier die Artikel verfasst und redegiert, respektive zensiert - das Programm entweder nicht hört, oder persönliche Gründe für seine Unausgewogenheit haben muß. Werde jetzt doch mal die Macher von Fantasy kontaktieren, damit sich sich mal damit auseinandersetzen.

_____________________________________________________________________________________________________

Wo ich hier das letzte mal reingeschaut habe war es ein PR-Text, der wahrscheinlich vom Sender selbst geschrieben wurde. Jetzt gehts zwar deutlich ins negative, entspricht aber in allen Punkten der Wahrheit.

Abschnitte "Moderatoren"/"ehemalige Moderatoren"/"Weblinks"[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diese beiden Abschnitte entfernt, denn ich halte sie für irrelevant. WP:WSIGA: Die Listen und Weblinks sind reines Name Dropping, haben keinen Mehrwert. Wer wissen will, welche Moderatoren dort arbeiten, möge doch die Website des Senders aufsuchen. Bei solchen Namenslisten von Woldr... bis Lehm... keimt bei mir immer die Vermutung auf, dass da jemand seinen Namen unbedingt in der WP finden will, auch wenn es nur auf einer Seite eines Radiosenders ist. An die eintragende IP, bitte diskutiere es doch hier aus, ich bin offen für Argumente. --سلوك Saluk 10:13, 2. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich habe das jetzt nochmals entfernt, nachdem die letzten Änderungen wochenlang nicht gesichtet wurden, ich also davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bin, der am Mehrwert dieser Auflistung zweifelt. Bevor es jemand wieder zurücksetzt, hätte ich das gerne hier diskutiert. Ich habe Benutzer:Schrifter700, der das das letzte Mal revertierte, vor Wochen auf seiner Diskussionsseite darauf angesprochen, leider hat er nicht reagiert. --سلوك Saluk 17:32, 10. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]