Diskussion:Radium Hill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von GiftBot in Abschnitt Defekte Weblinks
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erzmengen, Konzentrat und gelber Kuchen[Quelltext bearbeiten]

Das Verhältnis zwischen geförderter Erzmenge und Yellowcake kam mir irgendwie seltsam vor, zumal der Artikel über Yellowcake einen Gehalt von 80% Uranverbindungen angibt. Unter http://www.radiumhill.org/mine.htm steht inzwischen:

A total of 150,000 tons of concentrate were railed to Pt. Pirie for further refining which produced 860 tons of yellow cake.

Dann wäre die 970.000 Tonnen die Fördermenge, 150.000 Tonnen Konzentrat und nur 860 Tonnen "Yellowcake". Das würde dann auch mit dem Urangehalt des Erzes zusammenpassen. Allerdings wäre diese Angabe dann auch in der englischsprachigen Wikipedia schon falsch, und ich bin nicht so mutig, das zu ändern. --Brandbarth (Diskussion) 10:52, 19. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Sei mutig ;-) Gruß Rr2000 (Diskussion) 13:18, 21. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:47, 31. Jan. 2016 (CET)Beantworten