Diskussion:Rand Paul

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kryptischer Satz[Quelltext bearbeiten]

[Er] vertritt − abgesehen von der Abtreibungsfrage – libertäre Ansichten.
Was heißt das? Wie steht er zur Abtreibung?
Gruß, Ciciban (Diskussion) 08:01, 1. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Das ist ja mal totaler Blödsinn. Paul ist ausgesprochener Abtreibungsgegner, aber dass das nicht libertär wäre, behaupten nur Leute die von Libertarismus keine Ahnung haben. Abtreibung ist auch bei Libertären ein äußerst umstrittenes Thema und weder Befürwortung noch Ablehnung ist grundsätzlich die libertärere Position. Das muss jeder für sich entscheiden.--Kymbrium (Diskussion) 22:40, 22. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Schwere Körperverletzung durch einen Demokraten[Quelltext bearbeiten]

https://en.wikipedia.org/wiki/Rand_Paul#Victim_of_criminal_assault

Lieber anonymer Nutzer ohne Signatur: Der Gute schafft das doch auch ganz allein: https://en.wikipedia.org/wiki/Rand_Paul#2020_COVID-19_diagnosis --2A02:908:F8C:EF60:D904:D91:2CD2:7A5D 08:52, 24. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Eigentlich ist Paul kein Arzt[Quelltext bearbeiten]

Rand Paul ist eigentlich kein Arzt, denn die entsprechende Zertifizierung hat er sich von einer Institution ausstellen lassen, die er selbst gegründet hat und die vom zuständigen American Board of Medical Specialties nicht als Zertifizierungsstelle anerkannt (vgl. https://theweek.com/articles/493531/rand-paul-real-doctor ).--Einar Moses Wohltun (Diskussion) 10:39, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]