Diskussion:Rare

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte bearbeitet mal das Thema, denn der Stoff ist zu wenig, es erzählt nicht die Komplette Geschichte von Rare.

Die Firma heißt Rare.--84.58.224.135 12:42, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, das Unternehmen heißt auch Rareware (siehe URL). Dies ist wohl der formelle Name. Ansonsten verweist der Suchbegriff "Rare" auch auf diesen Artikel. --Christian NurtschTM 13:31, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich würde gerne das Thema Lemma nochmal erneut ansprechen. Unter Benutzer Diskussion:62.180.145.47 wurde geschildert: "Die ganzen Interwikilinks zeigen doch aber auch auf "Rare". Und wenn ich das richtig interpretiert habe, wird das auch in ihren Scribes gesagt (February 9, 2006). Und auf ihrer Homepage steht auch: "Welcome to RARE" --62.180.145.47 16:14, 16. Dez. 2007 (CET)" Ich sehe das eigentlich auch so. Ich bin daher für eine Verschiebung.[Beantworten]

Pro für eine Verschiebung.(nicht signierter Beitrag von Bernard Ladenthin (Diskussion | Beiträge) 16:22, 16. Dez. 2007)

Mach einfach!--131.159.74.39 13:40, 19. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

 Ok done --Christian NurtschTM 11:22, 20. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal den Studioboss geändert, da Mark Betteridge von Scott Henson abgelöst wurde (ein microsoft interner Mitarbeiter). (nicht signierter Beitrag von 92.231.90.115 (Diskussion) 10:49, 23. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Killer Instinct (XBone)[Quelltext bearbeiten]

Killer Instinct wurde allerdings von Double Helix entwickelt und nicht von Rare. http://www.gameplanet.com.au/xbox-one/reviews/g52a1450a3780d/Killer-Instinct-review/ Sollte man das dann nicht eher dazu schreiben oder ganz rausnehmen? Schlussendlich hat ja dann Rare nicht mehr viel damit zu tun, ausser vielleicht den Namensrechten, ausser die liegen inzwischen eh bei MS. (nicht signierter Beitrag von 194.230.155.73 (Diskussion) 14:58, 21. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]