Diskussion:Recep Tayyip Erdoğan Stadı

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:19, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe 2008/2009 nur wenige Meter vom Stadium entfernt gewohnt. Ich interessiere mich wenig für Fußball, bin aber der Meinung, dass es damals einen anderen Namen hatte. Aber welchen? Euroklaus (Diskussion) 19:39, 19. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Kasımpaşa Stadyumu? --Tobler123 (Diskussion) 17:11, 16. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Recep-Tayyip-Erdoğan-Stadion[Quelltext bearbeiten]

Artikel wurde mit Begründung "Originalname" auf dieses Lemma geschoben. Im deutschten Sprachraum wird allerdings nur Recep-Tayyip-Erdoğan-Stadion verwendet. Deswegen ist dies als Lemma zu verwenden. --HSV1887 (Diskussion) 22:56, 18. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Wann erbaut?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel fehlt, wann das Stadion erbaut und eröffnet wurde. Laut der en-WP wurde mit den Bauarbeiten 2004 begonnen und 2005 eröffnet. Im Artikel steht allerdings etwas von einer ersten Modernisierung 2005. Eine Modernisierung so kurze Zeit nach der Eröffnung scheint mir allerdings etwas ungewöhnlich. --Präsidenten-Joe (Diskussion) 17:40, 29. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]