Diskussion:Robert Schuller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Änderung[Quelltext bearbeiten]

Aufgrund eines technischen Problems wurde meine letzte Änderung leider zu früh abgeschickt und es gibt jetzt keine zusammenfassung. ich wollte das folgende eintragen: "Übersetzung geändert. Grund: Reformed Church in America ist auch in Kanada aktiv, Verwechslungsgefahr mit anderen ref. Kirchen in den USA". -- Pc3021 (Diskussion) 16:08, 2. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Gerne würde ich hier auch etwas über Bobby Schuller lesen. --Slimjim1984 (Diskussion) 12:36, 29. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Gerne geschehen, --Huberbe (Diskussion) 20:40, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Übernahme der Crystall Cathedral durch die röm. kath. Kirche[Quelltext bearbeiten]

Wie geht es weiter mit Robert H. Schuller und der evang. Gemeinde? Praktiziert sie noch Gottesdienste in der zukünftigen Christ Cathedral? Im Artikel steht nichts vom Insolvenzverfahren. Weiss jemand mehr? (nicht signierter Beitrag von 188.62.79.8 (Diskussion) 10:51, 5. Jul 2013 (CEST))

Hier geht im Artikel doch vieles Durcheinander. Etwa sein theologisches Konzept. Da fehlen unbedingt Belege. Einiges muss sicher auch entfernt werden. Ganz so unumstritten wie es hier dargestellt ist, war der Herr ja nicht gerade. 90.184.23.200 13:16, 3. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Inhalte sollten mit den Angaben aus seiner Autobiografie verglichen werden, und der Abschnitt Kritik auch mit der von Wolfgang Bühne ergänzt werden. Hat jemand das Buch? --Huberbe (Diskussion) 16:47, 12. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]