Diskussion:Roger Miret

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum wäre wünschenswert --Binter 22:55, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, ich weiß. Das englische ist aber leider unreferenziert, im Netz habe ich keine Belege und keine Quellen gefunden. Gruß, Gripweed 23:02, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
1951 kann ja auch nicht sein, und was der mit London zu tun hat wüsst ich auch mal gern. Da hat einfach jemand die Box woanders rauskopiert, würd ich sagen. Das hier gibt wenigstens grobe Hinweise: 13 Jahre alt, "when punk music first etched itself" und "Born in a Havana still reeling from the aftermath of the Cuban Revolution". Gruß, --NoCultureIcons 06:32, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Oi!reka! --Gripweed 23:16, 20. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Nebentätigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Eine Googlesuche zum Thema "Roger Miret und Modedesign" hat nichts ergeben. Zum angegebenen Labelnamen findet sich nichts, eine Webseite mit phonetisch ähnlichem Namen steht zum Verkauf. (nicht signierter Beitrag von Grueslayer (Diskussion | Beiträge) 14:45, 10. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]