Diskussion:Salif Keïta (Musiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Ergänzung ...[Quelltext bearbeiten]

... der Info's über ihn, habe zwar einige CD's und finde die Musik supertoll, aber bestimmt weiß noch einer von Euch mehr über ihn. --ERWEH 5. Jul 2005 23:06 (CEST)




Die Diskografie kannst du um das 2005 erschienene Album M'BEMBA erweitern. Ich hab's ganz zufällig vor 'ner Woche in Frankreich gefunden.

Nur Mut! - Artikel aufrufen, "Edit" anklicken, den neuen Titel eintragen, fertig -- Kerbel 23:52, 28. Okt 2005 (CEST)

Tote Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 04:26, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Auch dieser Weblink funktioniert nicht (404 Not Found), auch nicht über Wayback:

.--Nadi (Diskussion) 01:11, 14. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Anmerkungen zur QS-Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Bitte bei Ergänzungen auf die enzyklopädische Form achten: es ist ein Musiker-Artikel und kein Aufsatz über die politisch-sozialen und kulturellen Zustände in Mali. Sinnvolle Ergänzungen wären auch möglich durch Ergänzungen aus dem Artikel der englischen Wikipedia, der informativer ist als der unsrige aber in Kurzfassung. Ich habe den Import beantragt, weil unser Artikel sowieso bereits am 6. Juli 2005 nach dem en.wiki ergänzt wurde.--Nadi (Diskussion) 00:21, 14. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]