Diskussion:Samsung Ativ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Markteinführung[Quelltext bearbeiten]

Wann kommen die Geräte auf den Markt? --79.224.239.140 20:52, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Liebe IP, dann bitte, und ich sage es bald zu letzten mal, recherchiere das was du wissen willst und füge es in den Artikel ein. Ich denke nicht, dass solche Beiträge wirklich zur Verbesserung des Artikels beitragen. Die Wikipedia ist kein Hilfeforum, wo man Fragen stellen kann. WP:WWNI! --Thomei08 ich bin ein Kiwi 08:14, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Auflösung der Frontkamera[Quelltext bearbeiten]

"8 Megapixel Auto Fucus Camera" @ http://www.samsung.com/global/ativ/ativ_s.html (nicht signierter Beitrag von 139.11.161.153 (Diskussion) 19:15, 18. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

korrigiert --Lolametro (Diskussion) 18:34, 19. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:54, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]