Diskussion:Sarah Lancaster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein aussagekräftigeres - sprich schärferes - Foto wäre schön. Kann diesbezüglich jemand helfen? Sonst sollte man vielleicht ganz auf ein Foto verzichten. Auch andere Artikel über prägnante Persönlichkeiten müssen ohne auskommen. Meine persönliche Präferenz wäre generell: Besser gar kein Foto als ein verhunztes. --87.160.153.241 23:29, 30. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bei Wikipedia gehts aber eher um den Informationsgehalt und erst in zweiter Linie um Schönheit. Und bei dem Bild im Artikel sieht man sie noch recht gut.--1000 no kotoba 23:30, 30. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Naja, mit sehr viel Wohlwollen kann man das so sehen. Der Informationsgehalt eines Bildes bemisst sich aber sehr wohl auch an seiner Schärfe. --87.160.153.241 23:37, 30. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]