Diskussion:Sasha Alexander

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsjahr[Quelltext bearbeiten]

Auf der englischen Wikipedia-Seite steht als Geburtsjahr 1973 anstatt 1975. Einige Seiten im WWW bestätigen dies auch. Was ist korrekt? -- 85.124.8.154 (21:35 Uhr, 19. Okt. 2006) nachsigniert von Jazz-Face2

Ich würde mich an die imdb halten. Die bestätigen unser Datum! Gruß, Jazz-Face2 23:48, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Also zum heutigen Datum bestätigt das die IMDb mitnichten, die schreibt nämlich 1973. --IP-Wesen 18:01, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Abstammung[Quelltext bearbeiten]

wieso ist sie serbischer Abstammung wenn ihr Vater Italiener ist??? - 84.162.255.133

Ich glaube, dass rührt von der Großmutter her.--Jazz-face 14:21, 29. Apr 2006 (CEST)

Lucia (Tochter)[Quelltext bearbeiten]

Sasha Alexander wurde Mutter ihrer Tochter Lucia (vgl. http://celebmilestones.blogspot.com --Jazz-face 22:10, 19. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Edit War etwas zu schnell. Na klar wird sie Mutter, das Kind kommt ja jetzt im Mai. Mir ging es nur darum das sie nicht am 12. Mai Mutter wurde. Zumal eine Änderung von Im Februar 2006 wurde bekannt, dass sie schwanger ist und mit ihrem Verlobten, dem Regisseur Eduardo Ponti, dem Sohn von Sophia Loren und Carlo Ponti, ihr erstes Kind erwartet. zu Am 12. Mai 2006 wurde sie Mutter eines Mädchens (Lucia). Vater ist ihr Verlobter, der Regisseur Edoardo Ponti, der Sohn von Sophia Loren und Carlo Ponti. Weil so geschrieben heißt es das sie am 12 ihr Kind bekommen hat. Nur das kann ich diesem Blogg nicht entnehmen, bzw finde es nicht.--Sonaz Disku 22:58, 19. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Es war der 12. 5.!!! Quelle: People Magazine--Jazz-face 17:53, 22. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hab ich jetzt mittlerweile auch gelesen und das nicht auf einer Bloggerseite.--Sonaz Disku 20:23, 22. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Filmografie[Quelltext bearbeiten]

Ich hätte da noch zwei Filme in denen sie mitspielt:

  1. Yes Man (2008) als Lucy
  2. Play Dead (2008) als Carolanne 

(Kann die Seite noch nicht ändern, da ich neu bin. Könnte das vlt. jemand machen?)--Lg, Chelsy 13:15, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Filme, die noch nicht im Kino laufen, werden üblicherweise nicht in den Filmografien gelistet. --Mikano 13:19, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Play Dead (de.: Er Steht Einfach Nicht Auf Dich) läuft im Kino ich hab ihn heute gesehen und Yes Man (de.: Der Ja-Sager) läuft nächste Woche an.


Ich war heute im kino in "Love Happens" und war ganz erstaunt sie in dem Film zu sehen. Sie spielt aber leider nur eine namenlose Fotografin. (nicht signierter Beitrag von 89.13.249.45 (Diskussion | Beiträge) 00:43, 16. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Es klingt unglaubwürdig, daß sie ausgerechnet die Koseform des Namens ihres Bruders als Spitzname gehabt haben soll.[Quelltext bearbeiten]

Bitte überprüfen! --2003:74:CD64:A0F5:D91A:D599:F43A:FA10 22:48, 26. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]