Diskussion:Sean Avery

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Avery vs. Brodeur - tendenziöse Darstellung Averys[Quelltext bearbeiten]

Wenn man in den Artikel schon reinschreibt, dass Avery für viele die "Pest" sei, dann sollte man sorgfältiger hinterfragen, ob diese Ansicht der Wahrheit entsprechen kann. Insofern ist merkwürdig, dass hier nur der letzte Akt des Kleinkriegs zwischen Avery und Brodeur erwähnt wird - das Geschehen, das zu der "Avery-Regel" führte. So ergibt sich im Artikel die Tendenz, dass Avery ein "ganz schlimmer" Spieler ist. Dass Brodeur an diesem Kleinkrieg selbst Schuld ist, indem er in einem früheren Spiel dem stoppenden - also Brodeur schonen wollenden - Avery einen Schlag verpasste - http://www.youtube.com/watch?v=SbFmJrUbwOw - wird hier genauso ausgeblendet, wie die Kritik an der "Avery-Regel", nämlich, dass das Verhalten Averys innerhalb der Regeln geschah und ein guter Torhüter solche Dinge einfach zu ignorieren hat! Schließlich war Avery weit genug weg - http://www.youtube.com/watch?v=Ec_2oKWe2Gw. Daher trifft der Artikel zwar die Ansicht der schreienden Masse und weinerlichen Sensationspresse, aber ist NICHT neutral, wie es ein Eintrag in einer Enzyklopädie zu sein hat.

Er Artikel endet faktisch 2008, die englische Seite bietet, da weitere Informationen -- A1000 (Diskussion) 09:36, 9. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]