Diskussion:SebastiAn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi! Ich habe heute von Busy P erfahren, dass SebastiAn für den 'Killing in the Name of'-Remix verantworlich ist. Bei Bedarf kann ich die MySpace-Messages mailen. Gruß ShackUp (--80.140.92.166 21:30, 29. Mai 2007 (CEST))[Beantworten]


Das erste SebastiAn-Album[Quelltext bearbeiten]

Ich habe vor einiger Zeit den Eintrag verfasst, dass das erste Album von SebastiAn am 7. Januar 2008 veröffentlicht werden soll. Diesen Eintrag habe ich auch verlinkt. Nun ist dieser Link aber nicht mehr zugänglich. Vielleicht hat jemand Informationen ob das Album wirklich veröffentlicht wird und auch wann. --Innomann 19:51, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Über das Album generell kann ich nichts sagen, nur über den (wahrscheinlichen) Entfernungsgrund: Musikalben werden hier im Normalfall erst eingetragen, wenn sie veröffentlicht sind. --ExIP 17:21, 24. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Meinen Eintrag über SebastiAns Album habe ich selbst gelöscht, weil die CD wohl nur eine inoffizielle Veröffentlichung war. Eine Promo ist erschienen, mehr aber nicht. Im Internet halten sich allerdings weiterhin Gerüchte, ein Album sei veröffentlicht worden oder die Veröffentlichung würde unmittelbar bevorstehen. Innomann 00:53, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]