Diskussion:Sexueller Witz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Sexuelller Witz[Quelltext bearbeiten]

Dieser Witz aus den Beispielen ist doch kein sexueller Witz, höchstens ein sexistischer: "Was ist (oder, bzw. "was stellen") eine Mutter und ihre Töchter ("dar")?" Antwort: "Eine Putzkolonne."Sollte ich mich irren, könnte mir dann bitte jemand erklären, was daran sexuell ist? -- 79.229.116.150 16:34, 7. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Und das Foto mit den Urinalbecken…[Quelltext bearbeiten]

…wurde aus welchem Grund eingefügt? Sexuelle Witze stehen ja nicht nur auf Klowänden. Wurde das vielleicht mit Klospruch verwechselt? Falls hier niemand eine plausible Assoziation zwischen dem Artikel und dem neu eingefügten Bild nennen kann, halte ich das Foto schlicht für unpassend. --H7 (Diskussion) 14:55, 31. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich halte das Bild auch für nicht-passend.--Blaua (Diskussion) 11:07, 24. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]