Diskussion:Shock Value

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite aus dem englischen Wikipedia übernommen[Quelltext bearbeiten]

trotzdem brauchen wir mehr Infos--Ernesto aus Leopoldstadt

Hab den Artikel etwas überarbeitet und Fehler beseitigt (es ist nicht das erste Album von Timbaland und hierzulande erschien es am 20.04. [1]). Besonders die Abschnitte "Hintergrund" und "Musik" sollten aber dringend noch poliert werden. --Mucus™ 19:02, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Auch der Abschnitt Tracks ist ein Witz.. einfach komplett übernommen.. so was hass ich auf den Tod.. und das kostet mich jetzt wieder wertvoll Zeit das zu ändern.. @Ernesto aus Leopoldstadt: nächtes mal bitte richtig.. Danke. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 13:19, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Man bräuchte hier sofort einen der das kennt und somit hier helfen kann, denn das was hier bis jetzt steht ist ja lachhaft, über Timbaland gibt es bestimmt viel mehr zu erzählen, denn so ein Großer oder???15:19 am heutigen Tage den 17.08.2007 ( REST )(nicht signierter Beitrag von 213.191.69.67 (Diskussion) 13:20, 17. Aug. 2007)

Bitte? Der Artikel handelt von dem Album.--Arntantin 16:27, 30. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Witzlose Menschen.. Würde mich echt wundern, wenn "FutureSex/LoveSounds" von TIMBALAND wäre. Bitte nicht Justin TImberlake mit Timbaland verwechseln... (nicht signierter Beitrag von 77.190.5.202 (Diskussion) 23:38, 2. Jan. 2008‎)