Diskussion:Sinclair Research

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurück in die Vergangenheit[Quelltext bearbeiten]

"Aus einem zukünftigen Rechner mit dem Projektnamen LOKI wurde nichts. Das Projekt wurde gestoppt, nachdem die Rechnersparte 1986 von Sinclair an Amstrad verkauft worden war. LOKI sollte ein direkter Konkurrent zum Commodore Amiga werden. Das letzte wirklich neue Sinclair-Modell war der 1984 herausgebrachte Sinclair QL, der schon mit der modernen Motorola 68008 CPU ausgestattet war."

Kann man die Geschichte nicht chronologisch erzählen?--141.24.71.12 12:05, 1. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Wörter, die man nicht in einem Lexikon Artikel vorfinden will[Quelltext bearbeiten]

eventuell einen Nachfolger für das Segway-Vehicle--178.24.30.154 10:11, 3. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Quellenbaustein[Quelltext bearbeiten]

Wenn schon keine Einzelnachweise angegeben sind, sollte wenigstens Literatur oder einige weiterführende Weblinks genannt werden. --H7 (Diskussion) 12:50, 3. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]