Diskussion:Skip Barber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von Jack User in Abschnitt Hinweis auf John Barber (Rennfahrer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann hier mal jemand den hinweis auf die quellenangaben entfernen.--Erika39 09:03, 17. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Hinweis auf John Barber (Rennfahrer)[Quelltext bearbeiten]

@Erika39: Wer einen Rennfahrer John Barber sucht, der findet beide in der BKS John Barber. Wer Skip Barber sucht, der findet den richtigen Rennfahrer sofort und der sucht dann auch nicht John Barber (Rennfahrer), weil der eben nicht Skip Barber ist, von daher ist der Hinweis hier völlig überflüssig. --Jack User (Diskussion) 14:50, 31. Aug. 2020 (CEST)Beantworten

@Erika: Ich hatte das schon mal so erwähnt im August. So zur Info. --Jack User (Diskussion) 19:19, 18. Okt. 2020 (CEST)Beantworten
@Erika39: Nächster Ping... --Jack User (Diskussion) 19:19, 18. Okt. 2020 (CEST)Beantworten