Diskussion:Sony Xperia Z

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Eine gesamte Überarbeitung und Erweiterung wäre recht hilfreich. Ich habe damit schon angefangen, komme aber Zeitlich nicht ganz so schnell voran und bin auch hinsichtlich Rechtschreibung und Formulierung kein Held. Insbesondere sollten die nicht richtigen Referenzen korrekt eingebaut werden. Ein Bild werde ich in nächster Zeit noch beisteuern. Auch die Angaben sollten noch komplettiert werden. Bin für jede Hilfe dankbar :-) --Ulfb (Diskussion) 23:27, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Habe den Text überarbeitet, gekürzt, sowie etwas neutraler formuliert. Gruß --Cvf-psDisk+/− 10:07, 18. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Folie auf dem Display[Quelltext bearbeiten]

Man sollte vielleicht noch erwähnen das die Folie auf dem Kratzfesten Glas, _nicht_ Kratzfest ist.

Ich habe bei meinem Xperia Z selbst die Folie entfernt da diese nach kürzester Zeit und sehr sorgfältiger benutzung trotzdem komplett verkratzt war.

Allerdings klebt das Sony Logo auf dieser Folie, das heisst mit dem entfernen der Folie entfernt man das Sony Logo und jegliche Garantie wenn das Display zersplittert.

Es hat sich aber auf jeden fall gelohnt, das kratzfeste Glas Display hat ohne die Folie eine bessere Bildqualität und ist eben kratzfest was diese dämliche Folie nicht ist! (nicht signierter Beitrag von 178.14.50.214 (Diskussion) 18:08, 20. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Wie soll eine (Kunststoff)-Folie auch kratzfest sein ? --Cvf-psDisk+/− 18:36, 20. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Achtung, beim entfernen der Folie erlischt die Garantie! Das liegt daran, dass nur mit Ihr das XZ auch Tauchfest ist, (Wassergeschützt auch nach Bruch des Displays, sowie Verringerung der Verletzungsgefahr!) --Ulfb (Diskussion) 21:04, 21. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Gibts dafür offizielle aussagen? Vamp898 (Diskussion) 14:06, 14. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Über 64GB speicherkarten und Android 4.2.2[Quelltext bearbeiten]

Seit dem neuesten Update des Xperia Z (>=10.3.A.0.423) werden nun offiziell Speicherkarten über 64GB unterstützt Vamp898 (Diskussion) 14:07, 14. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe erst jetzt, das war gleichzeitig das Update auf Android 4.2.2 :D *freu* 47.68.180.134 15:47, 14. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Zusatz Wasserdichtigkeit in Kapitel "Bewertung und Kritik"[Quelltext bearbeiten]

Dieser Zusatz ist nicht eindeutig und Fehlinterpretationsfrei geschrieben. Da es sich hier um einen normalen Abnutzungseffekt handelt - handelt es sich nicht direkt um eine echte Kritik sondern maximal um einen Mangel. Falls dieser Abschnitt nicht in den nächsten zwei Wochen richtig gestellt und Lesbar umformuliert wird, werde ich Ihn wieder entfernen.--Ulfb (Diskussion) 17:10, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Änderung entfernt da keine "echte" Kritik sondern nur unsachgemäße Bedienung.--Ulfb (Diskussion) 17:10, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Kategorie "Sony-Ericsson-Mobiltelefon" entfernt, da dieses nach der Trennung vom Unternehmen "Ericsson" veröffentlicht wurde. Heute Abend werde ich noch weitere aus dieser Kategorie entfernen. --Punkt64 (Diskussion) 10:11, 18. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Artikelüberschrift Modding irritiert mich etwas. Ist da nicht eher Rooten gemeint? --84.153.163.134 01:35, 20. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Wie wird der Bootloader entsperrt?

Kenn ich nicht--Punkt64 13:34, 11. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]