Diskussion:Stamm der Likatier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Sonntagsblatt unabhängig?[Quelltext bearbeiten]

Gehört das Sonntagsblatt nicht zur Evangelischen Kirche? Wenn denen schon die Mitglieder weglaufen und die Abonenneten haut man eben auf die Kleinen was? Dann ist sie doch nicht unabhängig in ihrer Berichterstattung zum Thema, wieso verwenden wir sie dann als Quelle. Da würde kein Presserat mitmachen bei den beiden Artikeln von denen. Mit geklauten Fotos und beleidigenden Inhalten: "200 kilo und dennoch Sex" etc pp, einfach ekelerregender Schreibstil. Ich finde die Evangelischen Sonntagsblattartikel müssen raus. Auch wenn das für Hansbaer als Pastor natürlich ärgerlich ist. -- 87.179.206.234 13:21, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Rheinische Merkur wurde auch von der katholischen Kirche getragen und war ein hochangesehenes Blatt. Eine Kirchenträgerschaft ist per se noch kein Grund für eine Abqualifizierung als unbrauchbare Quelle. Und dass du den Artikel nicht magst, wissen wir ja schon. Ich mag ihn auch nicht. --Hansbaer 13:26, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

"...deren Mitglieder in einer kommuneähnliche Lebensgemeinschaft leben" -> Hier fehlt ein n für den Dativ (kommuneähnlichen) "Die Zugehörigkeit von Unternehmen zum Stamm war insofern erkennbar, als dass (!) leitende Mitglieder..." -> insofern, als! Nicht dass, etc. --91.63.220.106 20:24, 9. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Wurde erledigt, danke. Nb., Du kannst solche Fehler auch selbst ausbessern, sie werden dann bald gesichtet, servus, --Michl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:25, 10. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Was geht da? https://stamm-der-likatier.de/ --79.101.23.168 11:42, 21. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]