Diskussion:Stefanie Heinzmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:25, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Weitere Veröffentlichungen[Quelltext bearbeiten]

Warum sind die weiteren Veröffentlichungen nicht in die Tabelle aufgenommen worden? Sollte das noch passieren oder hat es einen tatsächlichen Grund? --Jobu0101 (Diskussion) 23:26, 16. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ich vermute, weil die Tabelle aus einem anderen Artikel eingefügt wird. Ich habe neuere Veröffentlichungen am 11. Apr. 2021 in den Artikel hier aufgenommen. Das fünfte Album hatte bereits jemand aufgenommen. Ich habe dem Zeitraum des Albums eine eigene Ebene 3 Überschrift gegönnt.--Jenskrause (Diskussion) 22:32, 13. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt zum Album Labyrinth[Quelltext bearbeiten]

Ich habe am 18. Mai 2021 einen neuen Abschnitt aus Anlass der Veröffentlichung des Albums Labyrinth angelegt. Benutzerin Deirdre hat am selben Tag diesen neuen Abschnitt mit dem vorherigen Abschnitt zusammengelegt. Hierfür sehe ich keinen allgemein gültigen Grund. Vielmehr ist ein Abschnitt pro vollwertigem Album meiner Meinung nach eine sinnvolle Gliederung. Der neue Abschnitt bietet die Möglichkeit, weitere Ereignisse im derzeitigen Zeitraum hinzuzufügen. Ich möchte gerne eine Diskussion anregen, ob "eigener Abschnitt für jedes Album" eine sinnvolle Richtlinie ist. Was ist eure Meinung? --Jenskrause (Diskussion) 21:59, 18. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Für 3 Sätzchen braucht es keinen eigenen Abschnitt. Das kann immer noch aufgeteilt werden, wenn mehr sinnvoller Inhalt kommt. Du hast meine Änderungen jetzt das zweite Mal unbegründet zurückgesetzt, darunter auch Typografiekorrekturen. Wenn du das nochmal machst, landest du auf VM. Und signiere bitte deine Beiträge. --Gruß, Deirdre (Diskussion) 22:02, 18. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Es freut mich, dass du zum Thema der Diskussion beiträgst! Gute Begründung, danke! --Jenskrause (Diskussion) 22:37, 18. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Betreffend der Vorwürfe an mich bezweifele ich dass eine Diskussionsseite das richtige Kommunikationsmedium ist. Wenn dem doch so ist, bitte sehr: Ich habe deine Änderungen einmal versehentlich ohne Angabe von Gründen zurückgesetzt. Das zweite mal diente dazu, die Begründung zu liefern. Selbstverständlich möchte ich meine Beträge signieren. Lass mich bitte wissen wo die Signatur fehlt.--Jenskrause (Diskussion) 22:35, 18. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]