Diskussion:Stellan Skarsgård

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre jemand Kundiger bitte so freundlich, eine Weiterleitung von Stellan Skarsgaard einzurichten? Das nordische å ist auf den wenigsten deutschen Keyboards präsent - wie soll man da den Mann finden? Danke Kotofeij Kryisowitsch Bajun 15:05, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Habe ich gemacht. Ist übrigens ganz einfach. Siehe Hilfe: Weiterleitung --Mipani 12:52, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Eure Meinung[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte um eure Meinung --Dieser Beitrag stammt von |รГөק ౬וડΚДḽڅ ;~) 00:03, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Riesige Filmografie...[Quelltext bearbeiten]

... und ansonsten winziger Artikel. Ich glaube zwar nicht, dass ich selbst demnächst etwas daran ändern werde, aber das Missverhältnis ist mir bei diesem Artikel über einen bekannten Schauspieler doch gerade sehr ins Auge gestochen. Gestumblindi 00:50, 6. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]