Diskussion:Stummelfußfrösche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Muscari, du hast eine lange Artenliste in den Artikel eingefügt. Eigentlich hatte ich ganz bewusst auf eine solche verzichtet, weil fast alle Arten hier wohl immer rote Links behalten werden, vor allem aber, weil solche Listen regelmäßig "gepflegt" werden müssten (nomenklatorische Änderungen, Neubeschreibungen etc.). Ich halte es deshalb in Fällen wie diesem für sinnvoller, wenn nur mit externen Links auf aktuelle Taxa-Listen verwiesen wird. Hier sind das sogar gleich drei: AMNH, Amphibiaweb und GAA – dort kann der interessierte Leser die jeweils neuesten Übersichten problemlos aufrufen. Früher habe ich selbst in Amphibienartikel Endloslisten mit teils hunderten roter Taxa-Links eingebaut (siehe z. B. Lungenlose Salamander). Mittlerweile überlege ich, diese aus genannten Gründen wieder zu entfernen. -- Gruß, Fice 11:21, 25. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:19, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]