Diskussion:Substanzinduzierte Psychose/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von 질량 분석 in Abschnitt Reqieum for a dream
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reqieum for a dream

Hey, ist zwar schon eine Weile her, dass ich diesen Film das letzte mal gesehen habe, aber dass darin eine amphetamininduzierte Psychose vorkommt, wäre mir vollkommen neu. Hat denn hier irgendjemand noch eine bessere Erinnerung an den Film? --84.142.85.216 16:34, 29. Mai 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --질량 분석 (Diskussion) 18:10, 24. Nov. 2021 (CET)

Reqieum for a dream

Hey, ist zwar schon eine Weile her, dass ich diesen Film das letzte mal gesehen habe, aber dass darin eine amphetamininduzierte Psychose vorkommt, wäre mir vollkommen neu. Hat denn hier irgendjemand noch eine bessere Erinnerung an den Film? --84.142.85.216 16:34, 29. Mai 2013 (CEST)

Siehe Requiem for a Dream ThomasStahlfresser 16:56, 29. Mai 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --질량 분석 (Diskussion) 18:13, 24. Nov. 2021 (CET)