Diskussion:Super Proton Synchrotron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missverständlich![Quelltext bearbeiten]

Für alle Artikel-Änderungen-rückgängig-macher: Im Artikel steht: "Antiprotonen, Elektronen und Positronen und andere Schwerionen". Das hört sich so an als ob "Antiprotonen, Elektronen und Positronen" auch Schwerionen wären, was sie ja nicht sind. Darum habe ich das "andere" entfernt.-- N.Machiavelli 00:13, 25. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das Layout der Seite überarbeitet (Gruppierungen: Technische Daten, Geschichte, Super-SPS) und einige Informationen ergänzt, wo die englische Seite wesentlich besser ausgestattet war. Zudem habe ich alle Referenzen hinzu gefügt, da vorher noch keine gegeben waren. Moritz Jäger 10:31, 2. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]