Diskussion:TIM Maschinenfabrik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe diesen äußerst kargen Stub gesetzt, da ich nirgendwo im Netz Fotos oder andere Angaben zum Hersteller finden kann. Bis Ende des Monats werde ich eigene Bilder eingefügt haben. Der Name TIM ist jedem Landwirt in der Zuckerrübenhochburg Rheinland ein Begriff und darf nicht in Vergessenheit geraten, zumal die Roder immer noch im Einsatz sind. Außerdem stellt der Handel mit TIM Ersatzteilen ein lukratives Geschäft dar, da keine Alternative zu diesem Roder auf dem Markt zu finden ist.

DonRolfo 20:52, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Daten über TIM[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Seiten gefunden die etwas über TIM enthalten:

...vieleicht hilft das ja weiter. Bin leider eine Niete was Fremdsprachen angeht. Gruß--Snurb3010 27. April 2024
Schade eigentlich wenn keiner weiter macht, trotz versprechen. Ich bin dafür den Artikel zu verschieben bzw. umzubenennen in TIM Thyregod A/S. Das macht sicherlich Sinn und der Artikel kann weiter wachsen. --Snurb3010 00:30, 18. Nov. 2008 (CET) PS: die Links oben sind wohl jetzt tot.[Beantworten]
Würde ich ehrlich auch vorschlagen. --2001:9E8:2946:F900:6EB3:11FF:FE52:1BA8 14:18, 9. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:06, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]