Diskussion:TT-Line

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TT-Line nach Travemünde[Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen, die noch eingepflegt werden müssen, gibt es in folgender Quelle:

TT-Line geht nach Travemünde

  • Verlegung des Firmensitzes zwischen April 2006 und der Jahresmitte nach Travemünde
  • Gründung der TT-Line 1962 durch die Versicherung Iduna, die Reederei Bolten und die Tramp-Reederei in Hamburg

Vorerst hier abgelegt, damit sie nicht vergessen werden. Ich werde mich um das Einpflegen kümmern, sofern mir nicht jemand zuvor kommt. -- 84.137.29.245 16:47, 28. Jan 2006 (CET)

Informationen nun endlich vollständig eingearbeitet. -- 91.16.90.68 08:55, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Strecke Helsingborg[Quelltext bearbeiten]

TT-Line fährt nach wie vor jeden Samstag nach Helsingborg. Allerdings nur für Frachtkunden, keine Passage.

Siehe folgender link:

http://www.ttline.de/GERMAN/fracht/fracht_fahrplaene/fahrplan_travemuende.htm#helsingborg

Gruss

JS

Ok, danke. Das sollte dann aber vielleicht entsprechend Erwähnung finden. -- FRaGWüRDiG ?! 19:23, 5. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich werde das mal einbringen die Tage.

Erledigt. --Woderkant (Diskussion) 22:04, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Die wöchentlichen Fahrten nach Helsingborg wurden jetzt eingestellt. (siehe [1]) --KTim (Diskussion) 18:00, 3. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Pause auf der Strecke?[Quelltext bearbeiten]

Stimmt es, dass die Schiffe auf der Strecke entweder eine zeitlang langsamer fahren oder ganz anhalten, damit die Trucker ihre vorgeschriebenen Pausenzeiten einhalten? Mir war irgendwann aufgefallen, dass Møns Klint ungewoehnlich lange in Sicht war, hatte einen anderen Passagier gefragt und das als Antwort bekommen. -- 194.8.205.93 00:14, 25. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Charter Anfang der 70er Jahre[Quelltext bearbeiten]

Es sollte aus meiner Sicht zumindest ein Hinweis auf die Carrier Schiffe MS "Hansa" und MS "Wasa" Anfang der 1970er Jahre erfolgen. Siehe auch Sietas Typ 52. Viele Grüße, der Artikel ist ansonsten sehr gut gelungen! Kai Thede (Diskussion) 22:28, 2. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]