Diskussion:Tamio Ōki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die fehlt hier noch. Ich hoffe, da kommt noch was. Grüße --Don-kun 12:54, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Nach einer Biografie hab ich mich wundgegoogelt und habe nichts vernünftiges gefunden. Auf der japanischen Wikipedia-Seite scheint ja etwas mehr zu stehen, ich hoffe mal, dass sich jemand mit Japanisch-Kentnissen da ransetzt und das übersetzt. Falls nicht ist das ja immer noch ein gültiger Stub. --Grüße, Michael82 23:16, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Sprich da am beste mal die Japanisch-Könner auf deren Diskusionsseiten an, sonst finden sie uU nicht hierher. Es gibt da schon einige. Grüße --Don-kun 14:41, 9. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Hab mal eine Anfrage beim Portal Japan gemacht, vielleicht können die ja erstmal weiterhelfen. -- Grüße, Michael82 15:35, 9. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich war so frei deine Anfrage nach Wikipedia:Redaktion Ostasien zu kopieren. —christian g 05:39, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Die Informationen die ich eingearbeitet habe stammen aus dem japanischen Artikel, der meiner Meinung nach jedoch ein wenig POV ist. Ich habe dementsprechend nur die Informationen rausgezogen die ich brauchbar hielt. —christian g 06:02, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]