Diskussion:Tantalhafniumcarbid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

Ich denke was in der Englischen Wiki drinn ist kann auch in der deutschen stehen. ausserdem ergänzt er den Artikel hafnium- und tantalcarbid greez

Das Argument 'steht in der Englischen Wikipedia' zieht üblicherweise nicht, deren Relevanz-Kriterien passen nicht unbedingt mit denen der deutschen Wikipedia überein. Der Artikel ist daher etwas mager.... aber jetzt, wo mehr als nur der Weblink zur Englischen WP drin steht (übrigens auch nur miut extrem mageren Artikel) kann man den Ja mal der QS Chemie weiterreichen - die können dann ja 'Löschen' oder 'Ausbauen' entscheiden. --Guandalug 19:21, 10. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

hi oke, ich hab schonmal mehr geschrieben, das wurde dann kommentarlos gelöscht... ich finde es einfach schade, dass hier so überkritisch reagiert wird, meiner meinung nach ist eine enzyklopädie etwas wo das gesamte wissen der welt drinn stehen sollte, das gehört definitiv auch dazu, und gehört meiner meinung nach zu den artikel hafnium und tantalcarbid, ist ja quasi chemische "familie" und sons liest man besser nur noch die englische weil das einfach mehr drinn ist, und das kanns ja nicht sein

greez

Was soll denn schon wieder dieses "Es ist unwichtig, also lass es löschen"-Argument... In diesem Artikel befinden sich zwar wenige Information, aber das ist immer noch besser als garnichts. Warum deklariert ihr ihn nicht als "Stub", wie es in der englischen Wikipedia der Fall ist, anstatt immer alles zu löschen, was euch nicht gefällt?

Wo findet Tantalhafniumcarbid Verwendung? (nicht signierter Beitrag von 84.56.135.204 (Diskussion | Beiträge) 13:14, 14. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

hallo alle wo des lesen ich hab gedacht das diamand kein schmellspunk hat aber des ist für mich ein geschichte . Ich hab ein mal ein diamand gesehen aber nicht aus der fehrnseh nur aus ein museum. (nicht signierter Beitrag von 188.23.160.226 (Diskussion) 23:09, 4. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Eine Frage, warum hat dieser Stoff kein Siedepunkt (wie z.B Tantalcarbid) ? (nicht signierter Beitrag von 2A02:120B:2C26:FAD0:C98E:DCA6:F7EA:2DB0 (Diskussion | Beiträge))

Du meinst, weshalb da keiner steht? Weil ihn niemand eingetragen hat oder er gar noch nie gemessen wurde. --Leyo 16:29, 19. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]