Diskussion:Tasmin Archer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die Tochter jamaikanischer Eltern wurde entdeckt, als sie als Putzfrau in einem Plattenstudio arbeitete." Das war so nicht der Fall. Aufmerksam wurde man auf sie, weil sie als Backgroundsängerin tätig war. (nicht signierter Beitrag von 217.233.30.46 (Diskussion) --Scooter)

Ja und nein. Meine Quelle (Frank Laufenbergs Rock-und-Pop-Lexikon) sagt aus, sie habe in dem bewussten Studio in Bradford "als Backgroundsängerin und Toilettenfrau" gearbeitet. --Scooter Sprich! 18:59, 21. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Frage an den Autor: Stammt von Tasmin Archer das Lied Playing in the sky, where the eagles fly ? STKL

Diskographie[Quelltext bearbeiten]

in der Diskographie sind wohl Alben und Singles vermischt... vgl. englische Wiki (nicht signierter Beitrag von 88.64.67.240 (Diskussion | Beiträge) 11:28, 9. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]