Diskussion:Tatort: Bluthochzeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungszusammenfassung[Quelltext bearbeiten]

Ich bin für Verbesserungen dankbar, gebe allerdings zu bedenken, dass bereits über den Film selbst gesagt wurde, die Handlung sei verworren und schwer zu durchblicken. [1] Eventuell gibt ja eine für Außenstehende schwer verständliche Zusammenfassung genau das wieder. Ich habe gewissermaßen als Hilfe für verwirrte Zuschauer die Handlung ausführlicher und detailreicher geschildert als ich es sonst in Wikipedia-Filmartikeln tun und empfehlen würde; schon daher würde ich den Abschnitt keinesfalls als vorbildlich bezeichnen. --Sitacuisses 03:57, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

tja, öehm, seuftz ... einerseits ist es tatsächlich eine sehr ausführliche "Hilfe für verwirrte Zuschauer die Handlung ausführlicher und detailreicher geschildert .." ist. Dazu aus fachlicher Sicht als Artikel ein gutes Werk. Nun gut Wikipedia wird immer umfangreicher und selbst die merkwürdigsten Detailartikel zu Pokemons finden inzwischen ihren Platz in Wikipedia. Per WP:RK gelten Serien als relevant ... einzelne Sendungen der Serien ... hm hm hm. Weil gut gemacht und mit Respekt vor der Leistung des Autors nehme ich es so hin wie es ist. Ohne Zirkus mit Löschanträgen oder ähnlichen Dingen die man sich ausdenken kann, wenn einem etwas nicht passt. "Weiter so" scheint hier nicht die Devise zu sein ... dennoch ein Dank für die Arbeit die für den Artikel zweifellos aufgebracht wurde. Beste Grüße --80.187.108.157 14:57, 22. Feb. 2018 (CET) P.S. Wenn man sich geirrt hat, soll man es zugeben .. per [[2]] werden tatsächlich einzelne Filme der Tatort-Serie als relevant betrachtet.[Beantworten]