Diskussion:TextGrid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OTRS-Freigabe[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2010011410023661 liegt seit dem 14. Januar 2010 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: lyzzy 15:39, 16. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Informationen veraltet[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Textgrid befindet sich nicht mehr in der dritten Förder-Phase. Die ist im Mai 2015 ausgelaufen. Auch ist die aktuelle Version nicht aus 2013, sondern aus 2016... Insgesamt sollte der Artikel dringend mal auf Aktualität hin überarbeitet werden. (nicht signierter Beitrag von 77.180.174.205 (Diskussion) 13:17, 31. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

Es kann sein, dass ich was überlesen habe, klar. Aber ich habe eben die TG-Seite und diesen Artikel durchgelesen, und was mir fehlt, sind die die Anwendungsbeispiele. Es liest sich alles wie der Projektantrag - gekreuzt mit einer Werbebroschüre für Projektentwickler in angrenzenden Schnittstellen. --Delabarquera 22:52, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wurde zeno.org von Textgrid übernommen ? Davon steht nichts in dem Wikipediaartikel. (nicht signierter Beitrag von 109.43.95.143 (Diskussion) 19:49, 13. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]