Diskussion:The New Adventures of Old Christine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das nenne ich mal ausführlich... Aber ist das nicht mehr eine Inhaltsangabe, welche für eine Fansite geeignet ist?-- Pink Diamond 02:12, 26. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, verglichen mit den Artikeln etwa zu Two and a half men oder The IT Crowd ist dieser absolut mager. Aber dagegen kann man ja was tun ;-) .

Wird da nicht zu viel vom Inhalt vorweg genommen? 3Zeilen gelesen und ich habe das Gefühl, die 1. Staffel nicht mehr schauen zu müssen..... (nicht signierter Beitrag von 79.205.147.64 (Diskussion) 08:02, 3. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

In Folge 1.13 schlafen Richard und Christine nicht miteinander, weil sie von ihrem Bruder überrascht werden.... Außerdem klingt die Beschreibung, als würden Sie in Burton's Auto sitzen. "Benimmt sich völlig anders" ist sehr Subjektiv - eigentlich geht es darum, dass sich herausstellt, dass er eine neue Freundin hat. (nicht signierter Beitrag von 79.205.147.64 (Diskussion) 13:55, 3. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:08, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]