Diskussion:The Shield – Gesetz der Gewalt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausstrahlungstermin 7 Staffel[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Soeben lese ich beim Englischen Wiki-Artikel, das der Ausstrahlungstermin für die 7. Staffel am 1.April 08 sein soll. Was stimmt da jetzt? (nicht signierter Beitrag von 84.134.183.94 (Diskussion) )

Les mal den Artikel, dann hast du eine Antwort. --Kian1969 13:38, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Siebte Staffel is die Letzte, Staffel 6 ist schon abgedreht und schon in Amerika gelaufen, also wird Staffel 5 wohl nicht das ende sein?!
Richtig, das Ende kommt erst am 25. November 2008.-- Dany3000  ?¿ 10:48, 21. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Laufleistung der Serienepisoden Staffel 7[Quelltext bearbeiten]

Die Laufleistung der Serie beträgt nicht wie angegeben 60 Minuten, sondern 45 Minuten. Die ersten beiden Folgen der 7 Staffel habe ich schon gesehen, und das sind jeweils 45 Minuten.

Staffel 4 Veröffentlichung DVD[Quelltext bearbeiten]

Also, wie im Artikel zu lesen ist, hat das SEHR lange warten ein Ende. Am 24. Juli 08 erscheint endllich die heiß ersehnte DVD Box der 4. Staffel! (nicht signierter Beitrag von 92.227.74.68 (Diskussion) )

Verbesserungsvorschläge (erl.)[Quelltext bearbeiten]

KANN MAL JEMAND EINE EPISODENTABELLE WIE ZB BEI DR HOUSE ODER NCIS HIER EINFÜGEN.AUSTRAHLUNGSDATUM DEUTSCHLAND/USA/-TITEL DEUTSCH/AMERIKANISCH. ICH KENN MICH DAMIT NICH AUS, WÜRDE MIR JA GERNE DIE MÜHE MACHEN!

Hoffe, euch gefällt meine Ergänzung mit den Charakteren der Serie. Ist auch ne ganze Menge Arbeit!!! Ausserdem hier und da noch ein paar Ergänzungen und ein paar Produktionsnotizen.
Wurde auch mal Zeit, dass das hier weiter Form annimmt. Kümmert sich ja sonst keiner drum. So eine geile Serie! Eine Schande is das !!! .>
Ist erledigt: Liste der The-Shield-Episoden. Gruß. --Djmirko 21:34, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Wenn ihr euch schon selbst lobt, achtet in Zukunft bitte darauf, dass Sätze verständlich rüberkommen. Viele Abschnitte sind im Sinn nach dem ersten Lesen nicht wirklich verständlich. Auch die Rechtschreibung lässt hier und da zu wünschen übrig. Ich habe einiges verbessert und korrigiert. Werde hier in Zukunft öfters mal reinschauen. --217.233.244.158 21:22, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Die 7 Staffel im Entwurf ist eine Katastrophe und soll BITTE unterlassen werden. Nicht einfach irgendwo mit einem Programm übersetzen lassen und das ohne jegliche Prüfung übernehmen. Was soll das??? --92.227.77.253 14:23, 3. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Inhaltsangabe[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach wird in den Inhaltsangaben der verschiedenen Staffeln zuviel über den Fortgang der Story verraten, was der Spannung derjenigen schadet, die die Serie gerade sehen, aber noch nicht alle Folgen kennen, sondern sich lediglich "in groben Zügen" informieren wollen. So detaillierte Ereignisbeschreibungen (wer tötet wen, wie geht das ganze aus) sind bei Wikipedia eher unüblich. Vielleicht sollte man die Inhaltsangaben etwas grober fassen?

--141.91.240.162 13:07, 3. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Anzahl der Episoden[Quelltext bearbeiten]

Wie können Michael Chiklis und Jay Karnes in 89 Episoden mitspielen, wenn die Gesamtzahl der Episoden mit 88 angegeben wird? (nicht signierter Beitrag von 129.233.53.51 (Diskussion) 13:36, 16. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

In Staffel 6 gab es eine Episode 0 (siehe imdb). Diese fehlt in der Liste. --84.176.207.40 23:18, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Stimmt. Sollte dann wohl nachgetragen werden für Staffel 6, genau wie die Gesamtzahl der Episoden bei den Seriendaten. (nicht signierter Beitrag von 129.233.51.12 (Diskussion) 14:16, 17. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ausstrahlung Free-TV D[Quelltext bearbeiten]

Die angekündigte Ausstrahlung der restlichen Folgen im Kabel1-Nachtprogramm scheint am 31.01. mit dem Ende der zweiten Staffel schon wieder vorbei zu sein! Das müsst dann bei Verifizierung im Text geändert werden. (nicht signierter Beitrag von 92.206.112.7 (Diskussion) 19:51, 21. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:05, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]